<Hello Kitty//

ARRRRRG was für ein Tag



Hallo :]
Wie geht es euch so? Mir nun wieder gut :x
Arg heute war der Tag am anfang eingentlich schön obwohl ich arbeiten musste, aber.. ich konnte meine Klappe mal wieder nich halten und musste dumme Kommentare geben die einem Menschen der mir was bedeutet wieder weh getan hat. Man Jemy, dumme Nuss .__.
Wisst ihr, solche Menschen gibt es selten, aber irgendwie bin ich froh das sieselten gibt weil man weiß dann nich wohin mit den Gedanken & so & jah ich hab 3 Menschen bei dennen ich mich freue wenn sie Online sind.
Leider wohnen die bissle was weg. Kaqq entfernung :'[
Naja vllt mag Gott es so das man das was man am liebsten mag, nich so schnell festhalten kann weil wer weiß wie es in Real ist bzw wenn man die Person oft sieht.
Aber das wichtigste ist Ich liebe euch (: hihi & ich bin froh euch zu haben auch wenn uns viele Kilometer trennen -schniefz-

Arg morgen muss ich um 6 Uhr in der früh arbeiten scheiß 170 g Brezel x.x
Ich hasse die so :x
Aber dann gehts ab in die Stadt & ich kauf mir dann meinen CHUCKS -freuuuu-
Ich freu mich echt ich hab mich schon seit Monaten drüber gefreut :x

Naja ich mach mal Schluss weil ich muss ins Bett, langsam :x
Also bis dann (:
4.10.09 21:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cute / Website (5.10.09 12:05)
hehe xD ja ûu aber zum fensterputzen brauch man auch ein wenig lust xP hihi
uff chucks +_+ geil <3 ich liebe chucks xD hrhr


Cuté / Website (5.10.09 17:32)
hehe joa ^^ meine sind leider kaputt q.q böse chucks xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hallöchen zusammen.
Das ist meine kleine Welt im WWW. Bitte hinterlasst mir am Schluss ein Feedback oder krizelt bissle in mein Gbook.
Danke schon mal im vorraus.
Ciao! Eure Jemy

Designer

Design

Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de