<Hello Kitty//

Sorry



Hallo zusammen.
Jah mir geht es endlich wieder besser & deswegen hat es auch ein bissle gezögert wegen dem Award wo ich nominiert bin.
Wie geht es euch denn so?
Heut musste ich um 6 uhr früh arbeiten grr aber es war halb so schlimm wie es aussah heut morgen. Hatte jemand tolles zu quatschen da vergehen die 4 stunden sehr schnell auch am frühen morgen.
Brr es war eiskalt draussen, es fehlt nur noch der Schnee & Weihnachten *-* dann is alles Perfekt, naja aber darauf muss ich noch ein bissle warten :D
Also noch mal zum Award:
Ich wurde von NINE <3 nominiert. - Danke süße (:

Nun kommen die 7 Aufgaben:
Die Regeln
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat!
2. Kopiere das Logo und setze es in deinen Blog!
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast!
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind!
6. Verlinke diese Blogger bei dir!
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar!

7 Dinge..
1.) Ich fotographiere sehr gerne, am liebsten mich x'D oder meine Hasen; wobei sehr viele Fotos wieder gelöscht werden :x
2.) Meistens räume ich erst auf, wenn es wirklich notwendig ist. ACHTUNG: CHAOSALARM!
3.) Als ich 5 Jahre alt war, fand ich in unserem Garten eine Katze, sie war nich mal 3 Wochen alt, Ich taufte sie Lisa & sie lebte 13 Jahre bei uns :x
4.) Jah ich bin ein Pokemon & Digimon Freak & stolz drauf (:
5.) Am liebsten backe ich, obwohl ich wenig Chance habe es zu tun/es nich oft tun durfte. x.x
6.) Ich besitze kaum Markenklamotten & brauch sie nich dringend. Außnahme meine Chucks, ohne die könnte ich heute nich mehr leben :D
7.) Ich bin ne kleine Zicke, sagt mein Schatz jedesmal aber ich bin da andere meinung. Ich bin keine Zicke ich bin nur Emotionsflexibel.

Nun die 7 nominierten:
LOTUS-DREAM - NINE <3
PREEMINENT.ROCKT - LINA
GLAMBABY - THEA
CRYSTAL.DREAMS - RINA
TWINKLE.PEARL - LINA
CUTE-HEAVEN - TEMA
DREAMLESS.LOVE - INA
20.10.09 14:10
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (20.10.09 17:56)
Höchstens Funpic ;D
Msn - linado@live.de


Ina / Website (20.10.09 22:05)
Hi (:
Mein Tag war ganz in Ordnung (:
Schule, Kino und sonst nur daheim gechillt :'D
Dein Tag so?
:*


Thea / Website (21.10.09 14:40)
hey=) danke fürs nominieren ^-^
also mir gehts ganz gut ^^ hab nur noch 2 tage schule und dann 1ne woche lang ferien ^^ juhuu xD und wie gehts dir?
lg:-*


Tema / Website (21.10.09 22:01)
danke für's nominieren :P schon die dritte Person xDD hmm ja kann ich verstehen Stress ist zurzeit sehr schlimm ûu freut mich das es dir gut geht mir geht es den umständen entsprechend xD nya so'n mittelding :P geht so Ja für freunde da sein ist sehr wichtig sie danken dir das Später
lg Tema :-*


tema / Website (22.10.09 10:47)
hihi (: joa aber ich selbst denke manchmal ist es besser wenige Affilates zu haben - mit denen kann man sich dann besser unterhalten weil wenn man soviele hat ûu kommt man durcheinander und kann sich nicht immer bei jedem melden.


Tema / Website (22.10.09 16:14)
ja stimmt schon (: neue leute kennenlernen ist wirklch toll hehe xD ohja namen merken xD voll schlimm ~ aber solangsam kann man sie irgendwann auswendig XD das ist ,dass gute daran hm klar kann ich dir helfen (: musst mir nur sagen wobei du genau hilfe bräuchtest.
Lg Tema


Tema / Website (22.10.09 18:43)
Hmm oke, kannst du dich bei mir in Msn oder icq melden? xD Msn: Alemaniagirl94@yahoo.de
Icq: 316948635 so kann ich es dir leichter erklären o,.o


Ina / Website (22.10.09 20:05)
Ohne Mist, das Wetter ist echt zum kotzen ._.
Jeder wird krank xD Das ist schon übelst schlimm bei mir an der Schule, immer mehr Leute werden krank ._.
Und ich werde es langsam auch xD
:*


Ina / Website (23.10.09 16:35)
Ja, das ist tootal mist ._.
Hm, dann muss ich eben gaaanz viele Vitamine zu mir nehmen ;D
Das ist aber meistens immer bei mir so, immer wenn Ferien anfangen, dann muss ich krank werden xD
:*


jackie / Website (24.10.09 16:59)
hey klar habe ich lust affischaft habe dich schon verlinkt wäre nett wenn du mir bescheid sagen könntest wenn du mich auch verlinkt hast lg


Klara <3 / Website (25.10.09 16:07)
Hey (:
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aaaber:
klar hab ich Lust auf Affischaft. Ich verlink dich nun auch sofort (:
LiebsteGrüße;


Klara <3 / Website (25.10.09 18:14)
super & dir?
wie war dein Wochenende?


Klara <3 / Website (25.10.09 18:40)
Ach.. mein Wochenende war super *__*
Gestern war ich in Bremen, Waterfront, shoppen! *__* Es war so toll (: hab auch viele Sachen gekauft, die ich später zeig :D q; und heute war noch meine Tante da.. (:
mir wär's lieber, wenns n bisschen wärmer wär! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hallöchen zusammen.
Das ist meine kleine Welt im WWW. Bitte hinterlasst mir am Schluss ein Feedback oder krizelt bissle in mein Gbook.
Danke schon mal im vorraus.
Ciao! Eure Jemy

Designer

Design

Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de