<Hello Kitty//



Hallo zusammen.
Es tut mir echt leid das ich Momentan wenig Zeit für das Webdesign finde. Mein Kopf ist grad ziemlich voll. Ich hoffe ihr seid mir nich böse oder so.

Momentan läuft alles ziemlich drunter und drüber. Es gibt da ein Menschen der mir was bedeutet ein sehr guter Freund Kai heißt er & jah irgendwie bedrückt mich das sehr das wir wenig Kontakt haben. Ich kenn ihn leider nur aus dem Internet; kennen gelernt hab ich ihn in Knuddels & jah ich mein Freundschaft bedeutet für einander da sein, zuhören, das tun was die andere Person einem gibt.
Leider finde ich es irgendwie nich bei ihm.  Ich hör ihm zu wenn er Probleme hat schreib ihn jedesmal an und naja.
Dann arbeite ich diese Woche jeden Tag & Sonntags sogar nachts x.x & dann am Montag um 08:30 Uhr das heißt also knappe 6 Stunden schlaf. grr
Momentan überlege ich mir welchen Beruf ich auslernen will & das ist Floristin & jah bevor ich mich entgültig entscheiden werde, will ich im Januar ein Praktikum machen.
Öfters mal frag ich mich wofür Leb ich eigentlich.
Meine Antwort ist: Für meinen Schatz & für meine 2 Häschen, aber kann es denn alles sein? Ich bin nich zu frieden, nich mit meinem Leben. Ich weiß nich mal wie ich es ändern kann, bin oft depri weil ich zu viel nachdenke. Hab keine wirklichen Freunde hier in meinem Wohnort & jah mir macht mein Leben nich wirklich Spaß. Mein Tagesablauf is eigentlich immer der selbe. Aufstehen > Arbeiten > Pc > Schlafen & jah duschen und essen tu ich natürlich auch aber ich mein so im überblick.
Nun kommt die Adventszeit & Morgen fängt bei uns der Nikolausmarkt an der geht bis zum Nikolaustag & dort werd ich aufjeden Fall hin gehen (: & jah dann ist auch bald schu wieder das Jahr 2009 vorbei.
Grrr alles vergeht so schnell.
Da ich nich mehr zu Hause bei meinen Eltern wohne ist auch irgendwie alles anders.
Ich geh nich mehr zur Schule, treff mich nich mit meinen Freunden & mh ka.
In meiner Wohung fühl ich mich auch nich wirklich wohl aber fürs ausziehen hab ich kein Geld.
Blah ich qutasch euch voll aber es tut gut sich mal den Scheiß vonner Seele zu schreiben & jah dafür hab ich den Blogg jah.
Naja ich werd dann auch langsam mal aufhören :x
Ich bin bald wieder da & erstell auch ein paar Gfx mehr :x
Schönen Abend noch (:
26.11.09 21:08
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jackie / Website (4.12.09 23:58)
Hey Lieber Affi
ich wollte euch mitteilen das ich auf eine andere Seite umgezogen bin und zwar auf so.forgetful.net.tc

ich würde mich freuen wenn du noch mein affi bleibst wenn du willst ^^

meine alte Seite shine.light.de.tc


jackie / Website (6.12.09 17:16)
Da ja heute Nikolaus ist habe ich auch einen award für dich http://i48.tinypic.com/2ik5bht.gif


LG Jackiiie


jackie / Website (13.12.09 13:19)
mir gehts gut und dir??


Jackie / Website (15.12.09 15:58)
ist ok ^^
Neee leider nicht ich hboffe bis weihnachten schneit es mal möchte weiße weihnacht haben ^^ hats bei dir schon geschneit??


Anni / Website (15.12.09 18:19)
Hey =)
Deine Seite ist echt toll Besonders das Layout & die Navi find ich toll =)
Du bietest deine Layouts ja über Funpic an ?? Ich hab das auch schon versucht, aber bei mir klappt das nicht so anz, könntest du mir da vielleicht helfen ?
Hättest du auch Lust auf Affischaft ?? =)

Achja, bei mir findet derzeit ein Weihnachtsgewinnspiel statt (; Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ♥

Liebe Grüße Anni <33
// Shiny.Dolce.de.ms ♥


jackie / Website (24.12.09 16:41)
Hey so da heute Weihnachten ist habe ich auch noch eine kleinigkeit für dich ^^ hier http://i45.tinypic.com/2a78yli.jpg
LG Jackie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hallöchen zusammen.
Das ist meine kleine Welt im WWW. Bitte hinterlasst mir am Schluss ein Feedback oder krizelt bissle in mein Gbook.
Danke schon mal im vorraus.
Ciao! Eure Jemy

Designer

Design

Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de